Support

Support

Hej! Ich bin LittleConfusedBrain und Du bist entweder hier, weil Du wissen magst warum ich keine Donations annehme oder weil Du mich unterstützen willst.

Fangen wir mit der Donation-Sache an:
Ich möchte nicht mehr, dass in meinem Stream eine Nachricht aufploppt, wenn mir jemand Geld zukommen lässt. Zum einen, da man diese Donations bis zu einem halben Jahr zurückziehen kann und zum anderen, weil ich für diese Donation nicht explizit direkt etwas zurückgeben kann. Bei den folgenden Methoden, kann ich euch dafür etwas zurückgeben und ihr könnt mir trotzdem diesen „Support“-Gefallen tun. 🙂

Wenn Du meine Livestream schaust, ist der beste Weg mich zu supporten eine Twitch Subscription! Ihr erhaltet nicht nur acht unfassbar coole Emotes, die ihr twitchweit nutzen könnt, sondern habt auch Zugriff auf meinen Discord und auf die Subarea, in welcher Videos und Dateien früher verfügbar sind, als für alle anderen!
Außerdem könnt ihr Cheeren. Das ist quasi eine „Twitch-Währung“, die ihr im Chat kaufen und einsetzen könnt.


Humble Bundle bietet viele verschiedene Indie-Games zu einem unschlagbaren Preis und zusätzlich könnt ihr sogar noch verschiedene Hilfsorganisationen helfen!
Wenn ihr auf das Logo oder hier klickt, könnt ihr im Store stöbern und mich unterstützen.
Zusätzlich gibt es das Humble Monthly, in welchem euch für nur 12$ pro Monat Spiele im Wert von 200$ angeboten werden.

Ich packe auf meine Steam-Wishlist immer Spiele, welche ich im Stream oder als YouTube Let’s Play spielen möchte. Das heißt, wenn ihr mir ein Spiel meiner Wishlist kauft, kommt es höchstwahrscheinlich bald online! 🙂

 

Mein Merch-Store! Ich habe verschiedenste Designs auf den verschiedensten Kleidungsstücken und sogar Mousepads oder Taschen.
Wenn ihr auf das Bild oder hier klickt, kommt ihr direkt zum Merch-Store und könnt mich natürlich damit unterstützen.

 

Wenn ihr mich kostenlos unterstützen wollt, empfehle ich euch hier zu klicken. 🙂